Verbesserungsprojekte

~ Verbesserungsprojekte ~

Wir planen eine Müllsammelaktion

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Verein: ASV Kronenburg

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Gewässer: Kyll

Anzahl Teilnehmer: 15

Arbeitsstunden: 5

Hallo, am 18.04.2020 planen wir unsere alljährliche Müllsammelaktion an unserem Vereingewässer, der Kyll bei Birgel. In den letzten Jahren sind bei diesen Reinigungsaktionen stets erhebliche Mengen an Müll und Unrat (Siloplanen, Autoreifen, Getränkeflaschen, etc.) angefallen. Gerade in diesem unwegsamen und wilden Teilstück unserer Vereinsstrecke ist das Müllsammeln immer wieder mit erheblichem Aufwand und Mühen verbunden. Daher würden wir uns über einen kleinen Zuschuss freuen, der beispielsweise für die Verpflegung der Gruppe während der Müllsammelaktion genutzt werden könnte. Leider kann ich kein Foto einreichen, da in den vergangenen Jahren nie welche gemacht wurden, gerne reiche ich aber Fotos unserer diesjährigen Müllsammelaktion nach. Mit freundlichen Grüßen Steffen Heintges